Hallo, ich suche einen Satz Baupläne der Asso V, hat jemand keine Verwendung mehr dafür ?
Ich beschäftige mich mit der Überlegung, so eine zu bauen und würde Sie übernehmen. Allerdings bin ich noch nicht 100% grün mit der Entscheidung und möchte dazu erstmal die Pläne studieren ohne gleich ins volle zu gehen.
ersteimal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viele schöne Flüge. Gerne hätte ich die Pläne als PDF Datei. Die D-MDTC Baunummer 13 hatte ich von dem Betrüger Thomas Müller gekauft und vom ihm nur ein paar Blätter als angeblichen Bauplan bekommen. Letzendlich war ich froh die Asso zu bekommen und nicht einen Haufen Geld zu verlieren, desshalb habe ich auf den Plan nicht mer so geachtet. Vielen Dank schon einmal im voraus.
Viele Güße aus EDHU Gerd gerd.huebener(at)t-online.de
rechtlich gesehen darf dir keiner von uns die Pläne geben. Der beste Weg ist wie Alex beschrieben hat. Fritz anrufen oder anschreiben und Ihn um einen Satz Pläne bitten. Bei allen anderen Fragen oder von uns selbst ausgearbeiteten Zeichnungen sind wir gern behilflich.
hallo asso v flieger dieses Wochenende war wieder Flugwetter seit weihnachten bis ostersamstag ist noch zeit freue mich über euren besuch barssel edxl gruss heini
ich bin auf der Suche nach Bauplänen zur ASSO X-Ray. Die verschiedenen Adressen wie z.B. Littner, Fritz oder Quander habe ich abgefragt, keiner hat die Pläne. Habe aus dem Forum in Italien und Frankreich oder auf Webseiten/Webbildern nach der Kennung die verschiedene Owner angeschrieben, diese haben die ASSO X-Ray nicht gebaut, sondern gekauft. Ergo kein Erfolg.
Habe auch verschiedene US Forum abgegrast, kein Erfolg. Etliche Website zu den Erbauern der XRAY sind offline oder die Webmaster antworten nicht.
Hat jemand noch eine Quelle oder kennt jemand der jemand kennt.....
habe nun auch Baupläne der ASSO V Xray, aktuell beim einlesen. Aber selbst mit Stundenlangen nachdenken über den Aufbau des Hauptholmes, werd ich aus den Zeichnungen einfach nicht schlau. Hat jemand Bilder von der Anfertigung und Aufbau der Hauptholmes in Natura?