[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
maximusquo
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 19.05.2018
Hobbies
Gleitschirmsport, Motorrad, Hausbau (fast fertig)
Wohnort
Würzburg
Registriert am:
14.04.2017
Geschlecht
männlich
    • maximusquo hat einen neuen Beitrag "asso.v treffen" geschrieben. 14.05.2018

      Sers, sehr gut, freuen uns schon! sers

    • maximusquo hat einen neuen Beitrag "asso.v treffen" geschrieben. 10.05.2018

      Sers Heribert,

      würde mich freuen euch kennen zu lernen, damit wir die gerade bauen das Netzwerk etwas vergrössern können

    • maximusquo hat das Thema "Sers aus Unterfranken " erstellt. 02.06.2017

    • maximusquo hat einen neuen Beitrag "Baupläne ASSO V gesucht" geschrieben. 02.06.2017

      Sers Miteinand,

      habe nun auch Baupläne der ASSO V Xray, aktuell beim einlesen. Aber selbst mit Stundenlangen nachdenken über den Aufbau des Hauptholmes, werd ich aus den Zeichnungen einfach nicht schlau. Hat jemand Bilder von der Anfertigung und Aufbau der Hauptholmes in Natura?

      Sers der Maxi

    • maximusquo hat einen neuen Beitrag "Baupläne ASSO V gesucht" geschrieben. 29.05.2017

      Servus,

      ich bin auf der Suche nach Bauplänen zur ASSO X-Ray. Die verschiedenen Adressen wie z.B. Littner, Fritz oder Quander habe ich abgefragt, keiner hat die Pläne. Habe aus dem Forum in Italien und Frankreich oder auf Webseiten/Webbildern nach der Kennung die verschiedene Owner angeschrieben, diese haben die ASSO X-Ray nicht gebaut, sondern gekauft. Ergo kein Erfolg.

      Habe auch verschiedene US Forum abgegrast, kein Erfolg. Etliche Website zu den Erbauern der XRAY sind offline oder die Webmaster antworten nicht.

      Hat jemand noch eine Quelle oder kennt jemand der jemand kennt.....

      sers
      [[File:3.htm2.gif|none|auto]]

Empfänger
maximusquo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen