da Ihr seit längerem nichts mehr von mir gehört und gesehen habt, melde ich mich mal.
Leider ist es so, das ich seit einigen Jahren massive Herzprobleme habe. Voriges Jahr war leider so ein Jahr wo man nur von einer Krise in die nächste gerutscht ist. Anfang des Jahres habe ich ein durch Medikamente verursachtes Cushing Syndrom bekommen und innerhalb von 4 Wochen knapp 10 Kg Muskelmasse verloren. Das heißt, mit Arbeiten war nix. Wenn ich in die Hocke gegangen bin kam ich nicht mehr hoch. Lasten tragen oder heben ging nicht. Im Oktober mit 17 Tabletten und einem Blutdruck von 200/120 wieder ins Krankenhaus, wieder auf neue Medikamente eingestellt worden. Hier wurde mir von den Ärzten bereits gesagt, dass ich in dem Zustand eigentlich kein Auto mehr fahren dürfe. Im Dezember wieder ins Krankenhaus zu einer EPU Untersuchung. Diese konnte dann nicht durchgeführt werden da ich dringend einen Stent gesetzt bekommen habe. Noch während dieses Krankenhausaufendhalts habe ich dann noch einen Herzinfarkt bekommen. Zur Zeit warte ich auf einen neuen Termin da ich einen dritten Stent bekomme.
Um es kurz zu machen, ich werde wohl nie wieder ein Medikal bekommen und auf Grund der ständigen massiven Herzprobleme werde ich es aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr versuchen.
Ich habe mich deshalb entschlossen, alles was mit der Asso zu tun hat, in gute Hände zu verkaufen.
Hierzu gehört:
Die Asso (Stand ist aus den Bildern ersichtlich) Motor (BMW 1200 mit Getriebe von Take Off) Zündung fehlt noch Propeller mit Spinner Grundinstrumentierung usw.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, bitte melden dann kann man alles durch gehen.
Der Preis für alles, so wie es ist 25.000,- €
Es zerreißt mir echt das Herz, wenn ich denke wieviel Arbeit und Herzblut ich da rein gesteckt habe, aber alles andere wäre einfach zu gefährlich.
das ist sehr bitter zu hören. Da bleibt einem nur dir alles Gute und eine mehr als gute Besserung zu wünschen. Ich hoffe du bleibst der Flieger- und Baugemeinde doch mit Rat und Tat erhalten.
das ist ja traurig, willste wirklich alles abgeben? Wäre das Arbeiten an der Maschine nicht auch Entspannung für dich? Ist natürlich die Frage was die Familie zum weiterbauen sagt.
Wenn Du einen Pilotenkollegen hast mit dem Du gerne fliegts, könntet ihr doch zu zweit fliegen, wenn Du dann keine Lust mehr hat kann Du ja immer noch verkaufen.