Moin Heinz, ich wuerde schon gerne dazukommen. Vor einem Jahr habe ich mir einen Bauabbruch der Asso gekauft. Leider kann ich mich noch nicht um den Weiterbau kuemmern zu viel Arbeit in der Firma. Was solls ich hab noch die Wild Ting in Paradiek stehen. Einer aus der Paradiektruppe hat bereits eine Fertige gekauft und wird wohl auch dazukommen.
da Heinz zwei Beiträge unter dem gleichen Namen eigestellt hat, habe ich sie mal zusammengeschoben.
Zu meiner Pweson mal ein kleines Update: Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, habe nun eine Bypass-OP hinter mir und eine neue Aorta aus Kunststoff eingesetzt bekommen. Es war die Hölle was jeder der das mitmachen musste sicher bestätigen kann.
Ich bin immer noch zuversichtlich das es weitergeht. Deswegen taucht mein Bau auch nirgendwo zum Verkauf auf. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Medikal nach den neuen Bestimmungen. Geflogen würde sowieso nur wenns einem Gut geht, alles andere wäre unverantwortlich.
hallo hier ein paar Daten von der asso v bei viertausend Umdrehungen einhundertachzig kmh aufen fahrtmesser Höchstgeschwindigkeit gps zweihundertachzig woodcomp verstellpropeller