2. Lust die Asso weiterzubauen hätte ich schon, aber noch mangelt es am Platz. Eine Garage habe ich nicht und bei uns im Hangar ist auch nicht so viel Freiraum übrig.
Hallo Herr Appel, ich hätte evtl. Interesse an der Übernahme. Gibt es nähere Infos auch bei Ihnen, oder muss ich Frau Theuner selbst kontaktieren. Um die Ehefrau aber nicht unnötig zu belästigen, wäre es sehr nett, wenn ich Ihrerseits eine etwaige preisliche Information haben könnte.
Hallo Matthias, die Asso V von Werner, konnte vermittelt werden.
Falls du aber Interesse hast eine aufzubauen die schon mal geflogen ist. Meine ist in der Garage und sucht einen Abnehmer. Ist die erste die ich gebaut habe und ich binn auch damit geflogen. Da wir aber gerade versuchen etwas mit der ASSO V zu machen das mit der Ersten nicht möglich ist weil sie schon zusammengabaut war, habe ich noch mal eine zusammengebaut und Motor und instrumente umgabaut,
Hallo Alex, zunächst freue ich mich, dass Frau Theuner geholfen wurde. Eigentlich wollte ich schon gerne selber eine bauen, aber wenn Du magst, kannst Du mir mal 3-4 Bilder hochladen. Da ich aber sozusagen erstmal noch in der Findungsphase bin, gibt es keine Option, die nicht in betracht käme..! Liebe Grüße Matthias