[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Cees
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 06.03.2012
Registriert am:
17.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Cees hat einen neuen Beitrag "Anfang" geschrieben. 07.02.2012

      Moin Moin,

      Vielen dank für die Rückmeldungen, werde mich Hemlock Rifts besorgen lassen und vom Tischler zuschneiden lassen. Ich wundere mich das ihr mit eine UL Zulassung klar kommt da das Leergewicht doch bestimmt bei 320 - 340 KG landet - das wäre mir zu eng. Habe am Wochenende alle Pläne, Manual usw. angeschaut, macht eigentlich ein guten Eindruck. Was habt Ihr als schwierigste Bauteil erfahren bzw. was hat außerordentlicgh viel Zeit in Anspruch genommen?
      Freue mich über Euer Feedback.

      Grüsse, Cees

    • Cees hat das Thema "Anfang" erstellt. 03.02.2012

Empfänger
Cees
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen