#1 Frank aus dem Westerwald von luftfrank 26.12.2015 13:35

Hallo zusammen!
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Frank Bender. Ich bin 46 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald. Nach einer längeren Modellbau-Zeit (fast 20 Jahre) habe ich vor 4 Jahren (in Hangelar auf einer FK9) meinen UL-Schein gemacht. Seitdem fliege ich von Bad Marienberg aus gemütlich mit meinem Sky-Walker durch die Gegend. Schon seit bestimmt 25 Jahren träume ich allerdings nun schon davon, mir (m)ein eigenes Flugzeug zu bauen... Jetzt soll es endlich sein, dass aus diesem Traum Realität wird! In den letzten Jahren habe ich stundenlang die "Flügel der Welt" durchgeblättert und mit diversen gelben Klebezetteln versehen. Dazu trieb ich mich auf diversen Flugtagen und Fly-in-Veranstaltungen herum. Nun bin ich hier gelandet und meine Begeisterung für die Asso V wächst von Tag zu Tag!!! Mit dem Fritz hab ich schon telefoniert (Vielen Dank für das tolle Gespräch!), was mich noch weiter bestärkt hat. Bevor ich mich nun endgültig entscheide, würde ich mich gern einmal persönlich mit einem Erbauer unterhalten. Wohnt vielleicht jemand von euch einigermaßen in der Nähe (PLZ 57589)??? Natürlich fahre ich auch eine Weile, aber vielleicht habe ich ja Glück!? Im Idealfall würde ich mir natürlich am liebsten einen Rohbau anschauen! Und: Wer wäre bereit, mich mal eine Runde mitnehmen bzw. selbst fliegen lassen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Frank

#2 asso v rohbau von heinz ronnebaum 27.12.2015 09:12

hallo frank habe einen asso v Rohbau da asso treffen Ostern 2016 edxl wohne im gruss heini norden

#3 RE: Frank aus dem Westerwald von Guido 28.12.2015 07:31

avatar

Hallo Frank,
erstmal Wilkommen im Forum.

Ich wohne ca. 90km von dir. Wenn du Lust hast kannst du gerne vorbeikommen und dir meinen Rohbau ansehen. Bei schönen Wetter würde das sogar mit dem Flugzeug gehen da ich nur 3km von unserem Platz entfernt wohne.
Meine Kontaktdaten dürften ja den meisten bekannt sein und sind ansonsten auf meiner Homepage zu finden.

Gruß Guido

#4 RE: Frank aus dem Westerwald von haweia 05.05.2016 15:48

hallo frank,
hier in bitburg kannst du mehrere asso incl rohbau ansehen!
gruß harald weiershäuser

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz