#1 Asso V Forum, warum das? von Guido 13.06.2011 08:43

avatar

Da mich seit einstellen meiner Seite einige Asso-Bauer angerufen und viele Fragen zum Bau gestellt haben, gehe ich davon aus, dass eine Plattform auf der man sich austauschen kann ganz sinnvoll ist.

Dieses Forum soll dazu dienen sich gegenseitig Tips, Anregungen und Hilfestellung zu geben. Vielleich hat ja auch der ein oder andere Zugriff auf Maschinen, Materialien und Sonstiges um anderen damit weiter zu helfen.

In diesem Sinne

Holm und Rippenbruch

#2 RE: Asso V Forum, warum das? von Guenter 13.06.2011 11:22

Hallo Guido

tolle Sache!!
Schöne Grüße

Günter

#3 RE: Asso V Forum, warum das? von Uwe 13.06.2011 12:31

avatar

Hallo Leute,

ich begrüße die Idee auch sehr. Sollte sich jedoch der Erfahrungsaustausch nicht nur auf 1 Modell beschränken, zumindest sollten sich die ganzen Holzflugzeugbauer enger zusammen schließen. Es kommt immer und von jedem etwas rüber, was man verwerten oder weiterbringen kann. Dank an Guido.

Uwe

#4 RE: Asso V Forum, warum das? von DirkT 21.06.2011 10:59

Hallo zusammen,

ich beobachte die Selbstbauszene schon seit längerem und hatte mich letztes Jahr endlich entschlossen, eine ASSO V zu bauen. Ich bin jetzt seit April dabei und hab' erst mal mit den Rippen begonnen. Gleichzeitig steht aber noch der Ausbau der Werkstatt an, so daß sich der Bau der ASSO erst mal ein wenig in die Länge zieht. Pläne und Zulassungsschreiben habe ich von Fritz schon erhalten, die Bauanzeige beim LSG ist auch schon raus.

Viele Grüße
Dirk

#5 RE: Asso V Forum, warum das? von Guido 21.06.2011 12:47

avatar

Na dann, herzlich Wilkommen im Club.

Gruß Guido

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz