#1 Lebenszeichen... von Aboriginee 26.01.2013 13:38

avatar

Hallo an alle,

erstmal noch ein Gesundes Neues....

Hmm, lange kein Lebenszeichen mehr gehört und gesehen.

Alles gut Guido?

Gruß
Roberto

#2 RE: Lebenszeichen... von Guido 27.01.2013 08:05

avatar

Ein frohes neues Jahr an alle auch von mir.

Danke der Nachfrage, ja alles gut.
An Bildern, ist nichts spektakuläres dazugekommen, immer nur Fillern und schleifen.
Dann haben ich meiner Frau und mir noch eine schöne Reise zur Silberhochzeit gegönnt. Allerdings ist nach knapp 3 Wochen All Inclusive erstmal sämtliche Arbeitsmoral hin.

Jetzt läßt mich seit vor Weihnachten der Lackierer hängen und kommt nicht in die Gänge. Gestern hat er dann nach der 4ten Aufforderung die ersten Teile geholt.
Für Arbeiten in der Garage ist es mir zur Zeit devinitiv zu kalt, wenn ich von der Arbeit komme ist es stockdunkel und eiskalt. An Kleben, eigentlich müsste jetzt das Brandschott rein, ist nicht zu denken.
Dafür habe ich die Lampengläser tiefgezogen und fertig (Bilder folgen).

Um nicht untätig zu sein habe ich mit einen Multicopter Bausatz zugelegt und will mich so nach und nach mal an FPV rantasten.

Sowas hier:


von Hobbyking.

Wen's Interessiert kann sich hier über das Ding hier informieren: Scorpion y650

Hier ein Video Testflug

So das war's erstmal.

Wie ich gesehen hab, kommt Alex mit seiner 2ten Asso recht gut voran. Man könnte meinen er hat sowas schon mal gemacht

Gruß Guido

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz