#1 Wiesenfest beim der Ultraleicht-Fluggruppe "Nordeifel" e.V., meinem Heimatverein von Guido 04.08.2012 07:05

avatar

Am 11. - 12. August veranstaltet unser Verein sein jährliches Wiesenfest.

Link zur Internetseite

Also wer vorbei kommen will ist herzlich eingeladen. Bei Interesse, könnt ihr wir dann auch eben zu mir nach Hause fahren (Entfernung ca. 3km) und euch den Baufortschritt Live ansehen.
Dann bitte ich aber um kurze Anmeldung, da ich dann ein bischen terminlich planen muß.



Gruß Guido

#2 RE: Wiesenfest beim der Ultraleicht-Fluggruppe "Nordeifel" e.V., meinem Heimatverein von Aboriginee 06.08.2012 10:00

avatar

Danke für die Info........ich drücke dem Verein die Daumen, dass es mit dem Wetter passt und das Wiesenfest ein Erfolg wird.
Das Wetter ist ja dies Jahr wirklich für den Kübel. Ob manntragend oder modellfliegerisch.
Nun gut wenn man ein Homebuild Projekt auf der Helling zu liegen hat, ist es nicht ganz so tragisch.

Glücklich der welcher seinen Flugplatz quasi vor der Haustür hat. Ich gehe doch richtig in der Annahme wenn
dieser Platz der Heimatplatz für die MGUI wird?

Schön das es mit dem Baubericht weitergeht und alles Gute für Deinen Rücken.

Gruss
Roberto
(dem bei dem Nieselregen gerade
Schwimmhäute wachsen)

#3 RE: Wiesenfest beim der Ultraleicht-Fluggruppe "Nordeifel" e.V., meinem Heimatverein von Ralf 06.08.2012 17:54

avatar

Hallo Guido,
wünsch euch auch endlich mal besseres Wetter.Hab grad mal Deine schönen Bilder vom Baufortschritt angeschaut .Dabei vermisse ich die Bolzen die durch die
Fahrwerkshalterung ,Holmkasten und Hauptholm gehn ,kommen die noch rein?

Gruß Ralf

#4 RE: Wiesenfest beim der Ultraleicht-Fluggruppe "Nordeifel" e.V., meinem Heimatverein von Guido 07.08.2012 06:38

avatar

Danke erstmal an alle für euer Mitgefühl.
Nach den ersten 3 von 6 Spritzen in den Spinalkanal, das ganze wir in der Röhre gemacht um zu sehen, dass man nichts zu verletzt, sind die Schmerzen weg.
Es ist zur Zeit sogar so gut, dass man auf die letzten 3 verzichtet. Ich hoffe nur, es bleibt so.

@ Ralf
Die Bohrungen in der Box sind drin und werden noch nach Aussen durchgebohrt.

Gruß Guido

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz