#1 Oberflächen von Guido 05.07.2012 20:01

avatar

Da ich langsam soweit bin an einigen Bauteilen die Oberflächen zu bearbeiten, mal eine Frage:

Ich habe vor den Flieger mit IRSA Lack zu lackieren, welche Füller und Grundierungen könnt ihr empfehlen bzw. habt damit Erfahrung?

Gruß Guido

#2 RE: Oberflächen von Ralf 06.07.2012 17:31

avatar

Hallo Guido,
ich habe bisher ein 2-Komponenten Epoxy-Gundierfüller von Standox benutzt,er haftet sehr gut auf Metall und Kunstoffen .Bei Stahlteilen ist es Gleichzeitig Rostschutz .Er lässt sich gut spritzen und nach der vollständigen
Aushärtung auch gut schleifen.Und schön sparsam auftragen Grundierungen aller Art haben ein ganz nettes Gewicht .Als Decklack habe ich auch irsa benutzt.

Gruß Ralf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz