Seite 2 von 2
#16 RE: Cowling von Ralf 06.05.2012 20:33

avatar

So nach einer kleinen Reise quer durch Deutschland hab ich mir meine Cowling auch nach Haus geholt .Schon mal kurz an den Rumpf gehalten sieht gut aus .Und Danke Helmut für die nette führung

Gruß Ralf

#17 RE: Cowling von Bernard 10.09.2014 18:53

Hallo Ralf,
ich habe mich noch nicht im Forum vorgestellt.
Ich wohne in der Nähe des Flugplatzes EDWC und habe nach langer Suche eine schon angefangene Asso V gefunden die mir sehr zugesagt hat.
Einfach grandios gebaut.
Die Tragflächen sind zu 90% fertig, wie auch die Ruder.
Ich bin dabei den Rumpf, der zu 30% fertig ist, in Angriff zu nehmen.
Leider muss ich dafür meine Garage isolieren, damit ich auch heizen kann.
Meine Frage ist, ob ich auch in den Genuss einer Haube für den Rotax kommen kann?
Ich fliege bereits seit 1983 Ul Motte, Avid Flyer, Wild Thing und habe bereits einmal eine Haube für eine Wild Thing in GFK gebaut.
Somit kann ich nachvollziehen was es heißt eine Form für eine Haube zu bauen.

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Als ich das Bild von Guido im Forum gesehen habe, konnte ich mich an das Treffen in Weilerswist erinnern
wo ich ihn bereits einmal gesehen habe.

Gruß
Bernard

#18 RE: Cowling von Martin_OS 13.10.2021 14:31

avatar

Moin,
mal ne ganz doofe Frage, gibt es die Formen noch und besteht die Möglichkeit ggf. eine in CFK zu bekommen?

Danke für ne kurze Info…

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz