#1 Rippenpläne & Holmplan in voller Größe auf Papier oder als Plotterdatei / Material - Aufbautips / Eure Erfahrungen von UL-Max 04.07.2019 22:19

Hallo liebe Assofreunde,
hat jemand von Euch Rippenpläne und den Holmplan in voller Größe, entweder in Papierform oder als Plotterdatei, natürlich gegen Erstattung der Unkosten. Muss bei der Verwendung von Epoxidharz 285 als Holzkleber Verdickungmittel verwendet werden oder passt die Viskosität auch so?
Wer kann mir ein Foto vom Stirnholzfaserverlauf vom Ober- und Untergurt schicken. Ferner bräuche ich das Außen- und Innenmaß zwischen Ober- und Untergurt vom Holm am Verbindungspunkt zwischen beiden Flächen, beide Maße sind auf meiner Zeichnung nicht zu entziffern.
Plant von Euch jemand den Bau als UL mit 600 kg? Was ist dazu nötig? Muss der Holm massiver ausfallen? Gilbt es schon klare Erkenntnisse über das Luftsportgerätebüro oder dem OUV?
Ich bräuchte von Euch bitte noch ein Feedback über die Erfahrungen der Asso-Bauer mit Luftsportgerätebüro oder dem OUV. Was ist besser, was geht besser?
Danke für Eure Mühe im Voraus.
VG
Frank

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz