#1 Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel von olli 24.08.2016 10:09

Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=a38dff430e

#2 RE: Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel von olli 24.08.2016 10:16

Leider zeigt der Link nicht alle Fotos, sofern man nicht bei Facebook angemeldet ist.
hoffe das ich das für alle nicht Facebook Nutzer umgestellt bekomme

#3 RE: Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel von alexappel 26.08.2016 19:48

avatar

Hallo Olli, Hut ab, so ne Einzelzulassung alle Achtung. Mit wem machst du das denn, Dulv oder Daec .

Andere Frage , wer vertreibt denn die Pläne , einer bei uns auf Platz hatte mich mal gefragt. Grüße und alles Gute für deinen Bau Alex

#4 RE: Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel von olli 01.09.2016 22:56

Hallo Alex,

Ich mache das mit der OUV, das ist sehr angenehm.
Die Pläne gibt es bei Sylvia littner in Kanada

In Deutschland bin ich aber nicht der einzigste der eine Asso X baut im Süden der Republik entsteht noch eine

Gruß olli

#5 RE: Fotos vom Bau meiner ASSO X Jewel von 09.12.2016 12:13

if someone is interested in asso kits i can put in contact with the tester of the first models of the asso series, who worked directly with Giuseppe Vidor, he still build near Rome, kits of asso v x ray and asso x jewel with all the necessary for a ready to fly plane (wood,landing gear, fuel tank, glue, instruments, ecc)
you can contact me with a private message or at alessio.lippo@gmail.com

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz